• montroig
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1364919558000

    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir fliegen am 14.April nach Mahe, da wir dort heiraten werden. Nach einer Woche gehts dann weiter nach La Digue, per Inlandflug (die Strecke Mahe-Praslin). Jetzt ist mir mal so aufgefallen, daß ich dort nur eine Freigepäckgrenze von 15kg habe.....zumindest auf dem Hinflug, da kein internationaler Flug "dranhängt". (Zurück gehts direkt dann weiter nach Hause, da hörte ich was von 20kg Freigepäck) jedenfalls fliegen wir mit Emirates und haben so den Vorteil von 30kg pro Person Grenze - sie wir sicher nciht ganz, aber durch den ganzen Hochzeits-Outfit-Kram bestimmt teilweise nutzen werden. Weiß jemand, wie "pingelig" Air Seychelles mit diesen 15kg so ist? Also wenn wir jetzt doch jeder 20 haben? Ansonsten müssen wir halt Übergepäck zahlen (laut Dertour 5,-€ pro Kilo, ist ja human) - kann man das wohl mit Kreditkarte zahlen oder muß es bar sein? Hat jemand Erfahrungen?

    Danke schon mal!!

    Viele Grüße,

    Mareike

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15251
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1364920610000

    Hallo, montroig,

    warum stellst Du diese Frage nicht in dem von Dir bereits eröffneten Thread? Der wird durch die erneute Frage von Dir aktualisiert.

    Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!