• Inseltraeumer
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1179579483000

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu den Malediven im November (dort hatten wir letztes Jahr 2 Wochen am Stück Sturzregen von morgens bis abends!!).

    Kann mir jemand aus Erfahrung berichten, wie das Wetter im November auf den Seychellen ist? Die Katastrophe vom letzten Jahr möchte ich nicht nochmal erleben...

    Ausserdem muss ich mich zwischen dem Banyan Tree und dem Labriz Silhouette entscheiden. Die Villa mit Pool im Banyan Tree kostet mit gut 1.000 Euro ca. 300 Euro mehr als im Labriz und ich frage mich ob es das auch wert ist.

    Ausserdem sind mir der Strand + Wasser wichtig. Am liebsten habe ich Puderzuckerstrand und keinen groben Sand und möchte mit der Luftmatratze im ruhigen Meer vor mich hin dümpeln...

    Stimmt es übrigens, dass das Banyan Tree inzwischen renoviert ist? In den Kritiken las ich, dass das wohl nötig wäre.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

    Gruss,

    Andrea.

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1182350519000

    Zu den Seychellen empfehle ich das sehr informative Seychellen-Forum unter www.seychellen-infos.de

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1182420119000

    Aber Vorsicht, im Seychellenforum wird scharf geschossen!

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1182421804000

    @'Jackfruit' sagte:

    Aber Vorsicht, im Seychellenforum wird scharf geschossen!

    Ach iwo - seitdem ich nicht mehr dabei bin gehts wieder gesittet zu! ;)

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1182503916000

    "gesittet" ging es da noch nie zu. Man möchte garnicht glauben dass solche Leute auf die Seychellen reisen.

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1182505713000

    @'Jackfruit' sagte:

    "gesittet" ging es da noch nie zu. Man möchte garnicht glauben dass solche Leute auf die Seychellen reisen.

    Vorsicht mit solchen Aussagen ... kenne dort etliche Member persönlich und nicht nur virtuell, da ist KEIN(E) EINZIGE(R) dabei der/die in irgendeiner Form ungesittet wäre!

    Ich tue dort aus anderen, persönlichen Gründen nicht mehr mit.

    Dieses Forum die beste Informationsmöglichkeit über die Seychellen ist, es schreiben dort etliche Insider und Vor-Ort-Lebende mit.

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1182518753000

    Hallo,

    also der Strand beim Banyan Tree ist super schön: heller, weicher Sand wie man sich ihn wünscht, aber manchmal ist das Meer ein bisschen aufgewühlt, also mit etwas höheren Wellen.

    Wenn ich wieder mal Seychellen auf die Seychellen fliege, würde ich eine Woche Praslin und dann eine Woche Mahe buchen.

    Gruß,

    Caro

    Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!