• Anja.Berthold93
    Dabei seit: 1348790400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1468750507000

    ;)  Hallo an alle ,

    mein Freund und ich möchten gerne Anfang November nach Mauritius.

    Nun habe ich gelesen , dass ein neues Sensimar Anfang November aufmachen soll.

    Das war urpsrünglich das Blumarine Attitude.

    Weiß jemand , wann genau das Hotel fertig renoviert sein soll und würdet ihr es riskieren am 6. 11. dorthin zu fliegen, mit dem Risiko , dass dort noch Baustelle vorherrscht?

    Außerdem frage ich mich , wie groß die Anlage sein wird. Ich vermute nämlich, dass das Blumarine Attitude Boutique mit eingegliedert wird mit den ganzen Suiten. War jemand denn im "alten " Hotel zu Gast und hat einen Lageplan des Hotels ? :frowning:

    Viele Grüße,

    Anja

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2415
    geschrieben 1468754699000

    Also ich würde es nicht riskieren. Das Risiko auf einer Baustelle zu urlauben wäre mir zu hoch. Es gibt auf Mauritius so viele Alternativen.

    Bezüglich Lageplan würde ich mal die letzten Bewerter kontaktieren. Nicht jeder der Hotels bewertet ist auch im Forum unterwegs.

    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem „G“ enden – und mittwochs.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!