• 1Vielfruechtchen
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1299761444000

    Gestern 7.3.2011 war ich in Basel im Tropeninstitut und habe mir Infos zum Sansibar Aufenthalt geholt, speziell zum Gelbfieber + Malaria.

    Gelbfieber:

    Ein "gültige" Gelbfieberimpfung wird zur Zeit verlangt -

    Malaria:

    neben den üblichen Vorsorge (entsprechnede Kleidung + Abwehrmittel zum eincremen Moskitonetz usw.)

    Malariamittel müssen nicht vorsorglich eingenommen werden, jedoch als "Stand By" Medikament mitzunehmen.

     

    Vielfruechtchen

  • mihaunita
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1299764798000

    ja danke, hab ich heute auch erst erfahren mit der gelbfieberimpfung! nächste woche bekomme ich dann eine! malarone ist auch schon bestellt! dann kannes am 3.4 losgehen. 

    gruss gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!