• islacontadora
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1382890135000

    in 2 Wochen ist es soweit, 3 Wochen in diesem Hotel.

    Wer kann mir Auskunft geben, ob WLAN in der Lobby kostenlos

    zur Verfügung gestellt wird? Die einzelnen Reiseveranstalter haben

    widersprüchliche Angaben in der Hotelbeschreibung.

    Gruß

    Eve

    erst ab 28° fühle ich mich wohl
  • rheckes61
    Dabei seit: 1376352000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1382894730000

    Wir waren im September im Sandies Neptune Pwani Beach. WLAN ist kostenlos und mehr oder weniger in der gesamten Anlage einschließlich Strand nutzbar. man muss sich nur an der Rezeption einen Code holen.

    Du hast dir ein tolles Hotel ausgesucht. Viel Spaß!!!

    Gruß Ralf

  • islacontadora
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1382895111000

    rheckes61:

    Wir waren im September im Sandies Neptune Pwani Beach. WLAN ist kostenlos und mehr oder weniger in der gesamten Anlage einschließlich Strand nutzbar. man muss sich nur an der Rezeption einen Code holen.

    Du hast dir ein tolles Hotel ausgesucht. Viel Spaß!!!

    Gruß Ralf

    das ist eine sehr gute Info, da kann ich mein Tablet mitnehmen :-)

    Seit 4 Monaten verfolge ich die Bewertungen, ein ruhiges Hotel ohne viel Radau ist genau das, was wir suchen.

    Gruß

    Eve

    erst ab 28° fühle ich mich wohl
  • pur75
    Dabei seit: 1262822400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1382960628000

    Wir haben uns zwischen dem Sandies Naptune Pwani Beach und dem Diamonds Dream of Zanzibar entschieden. Gebucht haben wir nun das Diamonds Dream of Zanzibar.

    Allerdings sind wir sehr hin und her gerissen, ob wir uns richtig entschieden haben. Kennt jemand beide Hotels?

    Los geht es leider erst Ende November :-(

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Schöne Grüße

    Barbara

  • Haschi75
    Dabei seit: 1343779200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1382984855000

    Wir waren auch im September und wie Ralf schon geschrieben hat, ist wlan kostenlos :-)

    Hotel ist super....also ich war hellauf begeistert!

  • Kein_zurück
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1383497439000

    wir überlegen gerade dieses Hotel für nächstes Jahr September zu buchen. Hätten da aber noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich auch beantworten könnt.

    Welche Art von Ausflügen werden denn vor Ort angeboten (evtl. auch Preise)?

    wird auch eine 2 - 3 tägige Safari Tour vor Ort angeboten?

    wie ist denn der Strand so? Fängt das Riff direkt beim Strand an oder ein Stück im Wasser? Wie sieht es mit Algen, Quallen, Steinen, Seeigel, usw. aus?

    welche Speisen werden vor Ort angeboten (tratitionell nur einheimisch oder auch europäisch wie Pizza, Pasta, Pommes, Sandwitches, etc.)?

    was sollte man auf Sansibar generell beachten (Kleidung, Aufenthalt außerhalb vom Hotel, etc.)?

    da wir alles einzeln buchen möchten (Flüge, Hotel, Transfers, etc.) würde uns auch interessieren wie weit das Hotel vom Flughafen ca. entfernt ist?

    Liebe Grüße

    Franziska

  • islacontadora
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1384381608000

    leider mussten wir den Urlaub stornieren, liege mit Wirbelbruch im Krankenhaus

    erst ab 28° fühle ich mich wohl
  • Haschi75
    Dabei seit: 1343779200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1384685307000

    Oh....das tut mir leid :-(

    Gute Besserung!!!

    Und den Urlaub kann man irgendwann nachholen ;-)

  • islacontadora
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1388884127000

    so, Urlaub ist gebucht, am 21.2.14 für 3 Wochen :laughing:

    erst ab 28° fühle ich mich wohl
  • feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1389124139000

    Hallo,

    auch für uns steht das Neptune ganz oben auf der Wunschliste...Was ich aber nirgends gefunden habe und für uns aber sehr wichtig ist (Medikamente...!!) Gibt es in den Zimmern einen Kühlschrank bzw. ne Minibar?

    Danke und LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!