• Tertulla
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1340375616000

    Hallo Zusammen, unsere Urlaubsreise dieses Jahr steht schon lange fest, ich will aber schon mal für 2013 ein bißchen vorplanen.

    Ich habe Kap Verden ins Auge gefasst und zwar Juli 13, einweder das Riu Touareg oder Karamboa.

    Da die zwei an unterschiedlichen Stränden liegen hätte ich gerne Tipps, welche Gegend vom Wind und Wellen ruhiger liegen, da wir auch unsere 7 jährige Tochter dabei haben.

    Ich hab zwar auch Reiseführer, aber so spezifisch steht das da auch nicht drin.

    Danke LG Andrea

    Juli 2015 Magic Life
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1340382903000

    Hallo

    Wir waren vor einem Jahr im Karamboa und konnten 14 Tage baden,hatten einen Tag gelbe Flagge sonst nur grüne Flagge.Laut TUI-Tante im Touareg ca.300 Tage im Jahr rote Flagge.Ob es so ist,keine Ahnung.

    LG 13

  • 66erKatrin
    Dabei seit: 1282780800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1340489164000

    Hallo zusammen,Hallo Andrea, wir haben für dieses Jahr das auch die Kapverden ausgesucht. Ich hatte auch die Qual der Wahl zwischen Toureg und Karamboa. Eine der entscheidenden Faktoren für das Karamboa war der Strand. Laut vieler Bewertungen ist beim Toureg das Baden im Meer fast unmöglich. Fast nur rote Flagge.

    Aber wenn wir schon dabei sind, vielleicht gibt es ja Leser ,die schon Erfahrungen mit beiden Hotels gemacht haben. Mich würden die feinen kleinen Unterschiede , welche gemacht wurden , interessieren. 

    L.G.

    Katrin

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1340536243000

    Wenn man sich schon für das Karamboa entschieden hat,kann man sich doch die Unterschiede selbst anschauen.Den Hauptgrund habe ich doch schon genannt in Bezug auf baden.Nenne aber gerne noch einen anderen Grund,in England wird das Hotel sehr günstig angeboten.Bei unserem Besuch im Touareg war am Pool und Strand so gegen 11-11.30 Uhr schon bei vielen "GAME OVER".Es ist ein neues Hotel und hat auch Vorteile,wir würden es nicht buchen da für uns Strand und Ruhe im Vordergrund stehen und mit Kindern wäre das Karamboa die bessere Wahl.

    LG 13

  • ubf1976
    Dabei seit: 1188000000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1342013192000

    Kann mir jemand was zu den Zigarettenpreisen auf Boavista sagen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!