• Namibia2010
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271114352000

    Hallo zusammen,

    ich möchte Ende Oktober /Anfang November nach Namibia.ICh bin Mitte 30 und reise allein.Hab mir eine Tour bei Dertour ausgesucht (Erlebnis Namibia und Kaokoland,Onlinekatalog S.98) und eine über "***Werbung***",über die ich im Internet gestolpert bin,allerdings kennt niemand sie.Die Tour xx Werbung entfernt xx  hört sich auch nett an.Beide sind mit max. 13 bzw. 18 Teilnehmern im Minibus bzw. Overland Truck.

    Würdet Ihr die ***Werbung*** buchen?Sie ist sicherlich etwas individueller als Dertour,dafür sind die eben solider.... Kennt sie jemand?

    Danke für Eure Antworten!

    ina

  • Tourleader
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 665
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1271116297000

    Hallo Ina,

     

    zunächst möchte ich dich als neue HC-Userin und speziell bei uns im Afrika-Forum sehr herzlich begrüßen. Aus Erfahrung bin ich sicher, dass wir dir eine Vielzahl von Tipps und Anregungen für deine geplante Rundreise geben können.

     

    Da es hier im Forum - aus gutem Grund - keine Werbung geben sollte, werde ich dir gleich eine PN zu deiner Fragestellung hinsichtlich der beiden Veranstalter senden.

     

    Zusätzlich vielleicht eine allgemeine Aussage zu deiner Problematik: auch ich würde dir nicht empfehlen, völlig auf dich gestellt durch Namibia zu reisen (.. und ich bin in den nächsten Monaten dort leider nicht unterwegs :D   ;)  ); daher ist eine geführte Tour in einer kleineren Gruppe durchaus eine sinnvolle Alternative.

     

    Ich persönlich würde mich allerdings immer für einen renommierten Veranstalter vor Ort entscheiden, da dieser in der Regel über ein spürbar besseres Netzwerk verfügt.

     

    Sollten sich in der Vorbereitungsphase weitere Fragen ergeben, so melde dich gern erneut im Forum.

     

    Viele Grüße von der Nordseeküste

     

    Andreas 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!