• gleuckspilz
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271282191000

    Hallo,

    wir, 2 Personen, möchten eine Rundreise durch Namibia machen. Reisezeit September oder März/April; Dauer der Rundreise ca. 16 Tage, Reisedauer 21 Tage, Rest Windhoek (Besuch). Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Reiseveranstalter und Reisetipps über Routenvorschläge.

    Danke für Vorschläge.

  • Tourleader
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 665
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1271354245000

    Hallo Glückspilz (oder wirklich gleuckspilz?)!

     

    Zunächst möchte ich dich sehr herzlich bei uns im Afrika Forum begrüßen.

     

    Ein paar Worte zu dem von dir angedachten Reisetermin: das Land ist groß und von daher kann man nur schwer allgemein gültige Aussagen zum Klima treffen; dennoch: im März ist es generell etwas wärmer als im September. Vermutlich wird es aber - gerade im Etosha NP -

    im März etwas mehr Niederschläge geben (es regnet aber meist nicht den ganzen Tag, sondern es gibt nur einzelne Schauer).

     

    Da hier im Forum - aus gutem Grund - keine Werbung zugelassen ist, werde ich dir parallel eine PN wegen eines preiswerten Veranstalters schicken.

     

    Ich wünsche dir berechtigte Vorfreude. Bei weiteren Fragen melde dich gern wieder!

     

    Viele Grüße von der sonnigen Nordseeküste

     

    Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!