• Giant21
    Dabei seit: 1285545600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1330975336000

    Hallo,

     

    die Ostseite von Mauritius soll ja windig sein, ist es ein nerviger Wind oder kann man da entspannt am Strand liegen? Mit Wind haben wir sehr sehr schlecht Erfahrungen auf Lanzarote gemacht.

     

    Im Voraus Danke für eine Antwort

  • 123nina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1330976904000

    Als wir seinerzeit dort waren - eben auf der Ostseite, herrschte kein extremer Wind. Habt Ihr schon gebucht? Wohin wollt Ihr wenn man fragen darf?

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1330979373000

    Hallo Giant21,

    die Windsurfer sind an der Südwestküste... :shock1: ,

    die sind dort, wo am meisten Wind weht...

    Kommt aber auch auf die Jahreszeit an, von den allgemeinen Wetterkapriolen ganz zu schweigen ;) .

    I

     

  • annerose
    Dabei seit: 1060992000000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1331046029000

    Hallo Giant

    An der Ostküste ist es schon windiger, aber kein nerviger Wind.

    Nur zB wenn du im mauritianischen Winter dorthin gehst, dann ist durch den

    Wind , die gefühlte Temp. auf der Haut kühler.

    In der Jahreszeit ist es besser, du nimmst dir ein Hotel an der Nord-oder Westküste.

    liebe Grüße Annerose

    Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) www.mauritius-tipps.de
  • dl2sby
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1331532834000

    Wir waren im Januar im Hotel Blue Lagoon (Blue Bay) im Südwesten der Insel.

    Es war ganz normal, man konnte wirklich entspannt am Strand liegen, spazieren !

    Es kommt darauf an wahrscheinlich WANN (welche Jahreszeit)Du dort Urlaub verbringst.

    Dass was Du meinst haben wir auch auf Grand Canaria erlebt. Es war wirklich zum Davonlaufen. Gruss

    Kasimir
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1331535172000

    Der oben festgetackerte Wetterthread freut sich ganz speziell auf solche Fragen. Da wir ihm die Freude nicht nehmen wollen schließen wir hier ab und bereiten gleichzeitig der Übersicht ein Vergnügen. ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!