• xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1128501246000

    Weiß jemand einen Link zu einem Hotel-Lageplan von der Ostküste auf Mauritius.

    Danke

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Kalostaxidi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1129992197000

    Hi Fury,

    habe gerade mitbekomen, dass Du sehr viel über Mauritius erfahren möchtest:

    Kenne da ein gutes Forum, bei dem Du sämtliche Fragen stellen kannst: www.info-mauritius.com

    viel Spass beim Stöbern!

    Reisesüchtig
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1130070554000

    Kalostaxidi, hallo

    sieht so aus, als ob wir auf den gleichen Pfaden wandeln......lustig!

    Das Mauritiusforum war mir schon bekannt.

    Ich war dieses Jahr im August auf Mauritius und werde jetzt doch über Weihnachten wieder hinfliegen.

    Überall Chaos: Anschläge, Vogelgrippe, Erdbeben, Hurrikans.....da erschien mir Mauritius als die erste Wahl.

    Habe jetzt doch nochmal mit Hotel gebucht, da es an Weihnachten eng werden kann, wegen der zahlreichen Umbuchungenl

    Privatwohnen auf dieser Insel, kann ich, glaube ich nicht mit Griechenland vergleichen.

    Gegenüber einer Pauschalreise spare ich bei den Privatunterkünften nichts ein. Im Gegenteil, ich denke, es wird viel teurer.

    Also ich buche kein Luxushotel, sondern nur 2-3 Sterne-Kategorien, da ich nur Übernachtung und HP benötige und den ganzen Luxus-Schnick-Schnack nicht will. Bin ja den ganzen Tag unterwegs und brauche keinen Sonnenbrillenputz-Service am Strand, e.c.t.

    Der Westen der Inse,l Flic Flac hat mir wegen den Sonnenuntergängen gut gefallen. Aber die Strände an der Ostseite sind schöner. (Sonnenaufgang!!) Vor allem die Stadt Mahebourg hat es mir angetan. Hast Du den Markt dort erlebt....? Wahnsinn!!

    Sicher bleibt in der Nebensaison die Vor oder Nachteile einer Privatunterkunft abzuwägen. Aber ich will mir diverse Unterkünfte jetzt erstmal vor Ort ansehen, um ev. Enttäuschungen vorzubeugen.

    Grüßchen und Adios

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!