• FranzMarianne
    geschrieben 1092085788000

Guten Abend!

Wir möchten die November-Ferien (29.10.-06.11.04) auf Mauritius verbringen.

Unsere beiden Kinder wollen natürlich auch mit.

Unsere Tochter ist bereits 17 Jahre alt, träumt von Strandurlaub und "Action".

Unser "Kleiner" ist erst 12, möchte aber natürlich auch was erleben.

Und wir, die Eltern, erhoffen uns Erholung und Luxus.

Kann irgendwer ein Hotel empfehlen, in dem wir alles unter einen Hut bringen?

Ich freue mich auf viele Antworten.

Viele Grüße

Marianne

• GW
    geschrieben 1092334283000

Hallo Marianne!

Wir fliegen über Weihnachten mit 3 Kinder (18, 17 und 15) nach Mauritius.

Schau Dir einmal das Beachcomber le Mauricia an, direkt in Grand Bai, ca. in 5 min. zu Fuß zum Einkaufen, im Hotel wird Animation geboten, abends gibt es Disco, für die Jugend sicher interessant, zum einheimischen Strand Perebery sind es auch nur ein paar Minuten, Busstationen für Ausflüge direkt vor der Haustür.

Weiters kann ich Dir 2 HP empfehlen, www.info-mauritius.com und www.mauritius-tipps.de, dort kannst Du Dir sehr viele Infos holen und alle sind ganz freundlich und hilfsbereit.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Du was Passendes

findest.

Viel Spaß beim Stöbern

liebe Grüße

Gaby

• GW
    geschrieben 1092334283000

Hallo Marianne!

Wir fliegen über Weihnachten mit 3 Kinder (18, 17 und 15) nach Mauritius.

Schau Dir einmal das Beachcomber le Mauricia an, direkt in Grand Bai, ca. in 5 min. zu Fuß zum Einkaufen, im Hotel wird Animation geboten, abends gibt es Disco, für die Jugend sicher interessant, zum einheimischen Strand Perebery sind es auch nur ein paar Minuten, Busstationen für Ausflüge direkt vor der Haustür.

Weiters kann ich Dir 2 HP empfehlen, www.info-mauritius.com und www.mauritius-tipps.de, dort kannst Du Dir sehr viele Infos holen und alle sind ganz freundlich und hilfsbereit.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Du was Passendes

findest.

Viel Spaß beim Stöbern

liebe Grüße

Gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!