• ingo1603
    Dabei seit: 1122595200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1461075382000

    Hallo zusammen, nach den vielen negativ Bewertungen für das Laguna Beach haben wir uns entschlossen in das Maritim Crystals Beach umzubuchen. Was wir hoffentlich nicht bereuen werden. Unübersichtlich ist die Frage.....all inklusive. Darf man die Themen Restaurants mit nutzen.....wie sieht es mit Coktails aus......ausreichend Auswahl.....Wie ist die Stomversorgung....Adapter nötig???

    Was empfehlt ihr für Ausfüge? Wir sind für jede Anregung und Information dankbar!

    Viele Grüsse Ingo+Conny

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1461079585000

    Die Nutzung der Themenrestaurants hängt von der Zimmerkategorie ab, meine ab Superior sind sie inkludiert und ohne Einschränkung täglich buchbar. Ich fand es auch etwas unübersichtlich und habe das Hotel mal angeschrieben. Leider habe ich die Antwort schon gelöscht, aber sie war mehr als ausführlich, danach weißt Du genau Bescheid. Also einfach mal ne kurze Email ans Hotel und in 1-2 Tagen sollte Dini geantwortet haben. Dabei bekommst Du sogar Getränkekarten mit einer Überischt über die inkludierten Getränke im AI.

    Adapter gibt es im Zimmer an der Kaffeemaschine einen und Du kannst Dir an der Rezeption noch mehr geben lassen.

    Bin jetzt nicht so der Cocktailheini, aber es gab ne gute Auswahl und ich hatte auch das Gefühl, daß sie den Gästen mundeten, die Franzosen und Italiener waren jedenfalls immer bester Stimmung :D 

    Klar, gehobene Markenprodukte sind zuzahlpflichtig, wie auch Kaffeespezialitäten.

    Für Ausflüge würde ich nen Mietwagen bevorzugen oder Privatfahrer. Nicht über die Reisefuzzis oder vorm Hotel die Taxen nehmen, da zahlt man ordentlich drauf. Wir haben für Transfers und Touren dieses Unternehmen genutzt und nur beste Erfahrungen gemacht.

    Insgesamt fand ich es für ein AI-Hotel recht ok, man sollte auch immer auf den Preis schauen und wissen, daß gerade auf Mauritius da ein gewaltiger Unterschied zwischen 4 und 5 Sternen liegt und dann nochmal unter den Hotels selber.

    Es ist ein angenehmes 4* Hotel mit tollem Strand, bemühter Leistung, aber auch noch Luft nach oben, siehe meine Bewertung.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ingo1603
    Dabei seit: 1122595200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1461138595000

    Hallo Doc,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Alle Fragen und

    Unklarheiten beseitigt! Ich glaube wir haben mit der Umbuchung

    alles richtig gemacht.

    Gruss Ingo + Conny

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1461162618000

    Gerne und solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach, oder wende Dich an Dini, sie ist wirklich eine Perle und für das Hotel Gold wert!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Longer
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1499348847321

    Moin

    War jemand im Maritim Crystals Beach und im Maritim Resort & Spa.

    Ist es den Aufpreis wert, dass man seine Reise ehr ins Maritim Resort & Spa wählt, als ins Crystals Beach?

    2009 San Francisco | 2010 San Francisco | 2011 Baku | 2011 Albatros Palace Resort Hughada | 2014 Arabia Azur Hurghada | 2016 Albatros Palace Resort Hurghada
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1499414314743

    Die Lage der Hotels ist sehr unterschiedlich. Das Crystals Beach liegt an der Ostküste, je nach Reisezeit ist es dort etwas kühler und windiger als im Westen. Falls Ihr Ausflüge machen wollt, fände ich das Maritim Resort & Spa von der Lage besser. Es befindet sich im Nordwesten in der Nähe der Hauptstadt Port Louis. Viele Sehenswürdigkeiten liegen im Umkreis von ca. 10 km.

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!