• ck2000
    Dabei seit: 1183161600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1212778614000

    :frowning:

    Hallo liebe Weltreisende,

    wer war schon mal im Herbst,also Ende Oktober/Anfang November auf Mauritius und kann uns etwas über das Wetter und die Möglichkeiten in dieser Jahreszeit dort berichten?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

    Caro

  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1212784301000

    Hallo Caro,

    wir waren letztes Jahr im Oktober an der Ostküste/Belle mare....

    Es ist dort eh etwas windiger als an der Westküste, die ich Dir für diese Jahreszeit eher ans Herz legen würde. Bei einem Tagesausflug waren wir an der Westküste, dort war es deutlich wärmer und windstiller. An unserem Strand konnte man durchaus man unters Handtuch kriechen, wenn Wind aufkam oder es zwischendurch mal fieselte...

    Sandra

  • annerose
    Dabei seit: 1060992000000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1212855677000

    Hallo Caro

    dies ist eine wunderbare Zeit auf Mauritius, sehr warm am Tag, aber noch nciht schwül.

    Nix wie hin

    Ostküste ist immer windiger, wenn Du es nichts magst

    gehe in den Norden, Nordwesten oder Südwesten oder Süden

    herzliche Grüße Annerose

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) www.mauritius-tipps.de
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1173
    geschrieben 1212918237000

    Hallo Caro,

    wir waren zweimal im Oktober auf Mauritius, einmal in Flic en Flac und beim zweiten Urlaub in Pointe aux Cannoniers. Die Temperaturen fanden wir angenehm, auch für Ausflüge. Beim zweiten Mal hatten wir allerdings etwas Wind und einige Regenschauer.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!