• Sabine 46
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1299148381000

    Hallo,

    wir fliegen vom 01.04.2011 für 2 Wochen nach Mauritius in das Les Pavillons. Es sind unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon riesig. Es wird unser erster Urlaub auf Mauritius. Wißt Ihr wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Braucht man für abends eine Jacke? Wir würden gerne per Taxi die Insel erkunden und hätten aber gerne eine deutsche Reisebegleitung (Taxifahrer) dabei. Wir können uns wohl auf Englisch verständigen, aber halt nicht ganz so gut. Für alle Tips wären wir sehr dankbar :-)

    Viele Grüße

    Sabine

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1299154359000

    ...wie die Witterung/das Klima ist, kannst Du im oben fixierten Wetter-Thread eruieren, der extra für alle Fragen rund um das Wetter eingerichtet wurde... ;)

  • Eva Beumers
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1299242613000

    Hallo Sabine,

    also im April müßt ihr Euch ums Wetter keine Gedanken machen. Tagsüber immer noch knapp an die 30 Grad und Nachts so um die 22 Grad - damit sehr angenehm zum Schlafen. Das Meer ist auch noch super warm und lädt zum Schwimmen und Schnorcheln ein.

    Deutschen Taxifahrer kenn ich im Les Pavillion leider nicht aber auf der Insel bietet die Firma Nature Trails tolle Ausflüge mit einem fantastisch gut deutschsprechenden Fahrer und Führer an. Eine Bewertung findest Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Tour+Ausflug+Toller+Tagesausflug+mit+Nature+Trails-ch_rt-id_75311.html

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub

    Eva

  • Sabine 46
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1299490787000

    Hallo Eva,

     

    vielen Dank für Deine Tips. Wir freuen uns schon riesig. Muss man sich gegen Insekten besonders schützen (abends), also was zum einreiben mitbringen?  :-)

     

    Kennst Du das Les pavillons?

     

    Lg. Sabine

  • Eva Beumers
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1299505010000

    Hallo Sabine,

    ja ich würde mir auf jeden Fall was mitnehmen, man kann zwar hier in jedem Supermarkt was kaufen, aber im Les Pavillions seit Ihr etwas abseits. Ich mache hier gute Erfahrungen mit Autan Family, "meine" Mücken in Flic en Falc mögen das auf jeden Fall nicht.

    Das Le Pavillon ist ein super schönes Hotel, da habt Ihr sicher eine gute Wahl getroffen- Lies Dir mal die Bewertungen hier auf Holiday durch.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Mauritius

    Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!