• bambina
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1427197345000

    Hallo,

    wir fleigen am Sonntag nach Mauritius.

    Nun kam uns die Frage auf, braucht man badeschuhe um ins Meer zu gehen ??

    Wir sind in belle Mare.

    Im Internet kann ich leider nix darüber so wirklich erfahren, hoffe ihr könnt mir helfen. :frowning:

    MFG

    NAdine

    All You Need is Travel
  • skargen
    Dabei seit: 1336003200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1428676914000

    Welches Hotel?

    Wir fliegen am Mittwoch, haben entsprechende Schuhe im Gepäck, da in den Hotelbewertungen regelmäßig von Lavagestein im Meer berichtet wurde. Kosten ja auch nicht die Welt...

  • adina-art-photograpy
    Dabei seit: 1431043200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1431111848000

    Hallo, wie war denn der Urlaub? Wir sind Anfang Juni in dem Hotel! 

    Glg Adina

  • Fränkimän
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1431116392000

    moin moin,

    also Badeschuhe sind allein wegen der doch auftretenden Seeigel schon zu empfehlen. Lavagestein ist eher unwahrscheinlich. An der Ostküste gibt es den längsten Sandstrand der Insel ohne Lavafelder. Die gibt es dort nur sehr wenig. Dafür ist es eher wahrscheinlich das ihr Korallenbruchstücke vorfindet. Da sind Badeschuhe auch eher besser. Die Dinger gibts auch vor Ort in den Shops.

    LG und einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!