• JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1461413428000

    Hallo liebe Marokko Urlauber. Wir waren schon in Tunesien und Ägypten mögen beim shoppen aber das bedrängen der Kaufleute nicht unbedingt. Sind die Marokkaner ebenso wild einen in den Laden zu ziehen.

    Wäre nett wenn Ihr uns ne kurze Info geben könntet.

    Lg aus dem Rheinland

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1461428415000

    Nö, die Marokkaner sind nicht so schlimm. ;)

    Ich konnte mich in Marrakesch, Agadir und diversen Orten frei bewegen, ohne dass mir jemand ein Messer an der Gurgel gehalten hätte. :laughing:

  • JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1461438709000

    Zum antworten Button Beitrag verfassen nutzen, dann erscheint nicht alles doppelt

    @ Bubilein

    Also Du weißt also was ich meine , dass bedrängen finde ich beim shoppen echt schlimm. Bin davon ausgegangen das es in den afrikanischen Ländern immer so ist. In Port el Kantaoui war es so, allerdings waren wir dort mit einem Tunesier unterwegs der wusste wie er mit diesen Situationen umzugehen hat.

    Vielen Dank für Deine Auskunft

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1464366699000

    JerryAC:

    Zum antworten Button Beitrag verfassen nutzen, dann erscheint nicht alles doppelt

    @ Bubilein

    Also Du weißt also was ich meine , dass bedrängen finde ich beim shoppen echt schlimm. Bin davon ausgegangen das es in den afrikanischen Ländern immer so ist. In Port el Kantaoui war es so, allerdings waren wir dort mit einem Tunesier unterwegs der wusste wie er mit diesen Situationen umzugehen hat.

    Vielen Dank für Deine Auskunft

    Hallo.

    diie Leute sind sehr freundlich. Nein heisst auch nein. Ägypten ist deutlich schlimmer und die Verkäufer sind penetranter

  • Türbulkro
    Dabei seit: 1249689600000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1465112081000

    Hallo,

    meine Frage bezieht sich auf das Labranda Les Dunes in Agadir-leider kann ich so fast gar nix im Forum darüber finden...

    Ich wollte gern wissen, ob man im Hotel direkt Bargeld umtauschen kann oder es nur mit Geldkarte am Automaten geht.

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

    LG Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!