• JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1475950728000

    Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr zum ersten Mal in Marokko Urlaub machen. Nun ja, es gibt zwar einige Hotels in oder um Agadir aber die Vielfalt ist es nicht gerade. Das soll nicht heissen, dass der Anspruch sehr hoch sein muß. Es sollte mind. ein 4 Sterne Hotel sein, dass direkte Strandlage hat. Eventuell könnt Ihr mir einige Hotels empfehlen. 

    Vorab herzlichen Dank an alle die sich hiermit beschäftigen.

    Oder sogar eine andere Region die Ihr bevorzugt !?!

    Lg aus dem Rheinland

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1476099170000

    Moin.

    Gehe in Richtung RIU Hotels - dort wird man fündig. ;)

  • JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1476106048000

    Genau das ist es was ich auch immer sage. :laughing:

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • Kollimann
    Dabei seit: 1493329733881
    Beiträge: 2
    geschrieben 1493330172560

    Wir waren grade 2 Wochen in Marokko mit dem RSD Reiseservice . Das kann man auf keinen Fall weiterempfehlen . Schlechte Hotels 4 Sterne . Verdreckte Strassen und viel Armut gesehen , so etwas braucht kein Mensch . Und dann wurde unsere Rundreise in eine Verkaufsveranstaltung umgewandelt . Leder , Teppich und Schmuck - Man sollte den Veranstalter selber mal durch die Medina in FES Schicken und sie etwas dort essen und trinken lassen .

    Mfg Frank

  • Kollimann
    Dabei seit: 1493329733881
    Beiträge: 2
    geschrieben 1493330221083

    Kann ich nicht empfehlen .

  • AlinaSch
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1493453913359

    Der Robinson Club Agadir ist super! Nicht ganz billig, aber absolut kein Geld wert! Dazu kann ich Privatausflüge mit Rachid empfehlen. Bei Interesse geb ich gerne die Nummer weiter

  • Türkeiler
    Dabei seit: 1468108800000
    Beiträge: 122
    Verwarnt
    geschrieben 1494878676569 , zuletzt editiert von Türkeiler

    Was ist denn das für ein Schrott, man schreibt und schreibt und HC nicht es nicht an

    offline is the new luxury
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18693
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1494880557439

    .....wie bitte?

  • Türkeiler
    Dabei seit: 1468108800000
    Beiträge: 122
    Verwarnt
    geschrieben 1494908486118

    Ich habe eine längere Antwort geschrieben, abgesendet und HC hat nur Bruchstücke angezeigt. Dann den Text editiert, HC hat nichts angenommen.

    So ich versuche es noch mal.

    @Frank

    JerryAC möchte keine Rundreise sondern Badeaufenthalt in oder um Agadir buchen.

    Ich war ebenfalls gerade für 2 Wochen in Marokko und war über die Sauberkeit überrascht, in Agadir der Yachthafen, die Promenade, die vielen kleinen Geschäfte, Cafes und Restaurants, gepflegt und in Ordnung.

    Direkt an der Strandpromenade gibt es einige akzeptable Hotels, nicht Prunk und Protz wie in der Türke, aber sauber. OK beim Essen muss man leichte Abstriche machen, was durch einen tollen Strand ein klein wenig ausgeglichen wird. Man sollte darauf hinweisen, es gibt Ebbe und Flut und die Liegebereiche recht klein.

    Für marokkanische Verhältnisse ist der Promenadenbereich überteuert. Ich habe mein AI öfters unterbrochen und bin in den Restaurants eingekehrt, schmackhaft, gut und vom Preis für mich in Ordnung.  

    offline is the new luxury
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!