• Osxtraveller
    Dabei seit: 1095552000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1178481013000

    Moin Moin !

    Habe auf Marokko.de gelesen das man bei der Einreise nach Marokko seine Videokamera in den Pass eintragen lassen muss ?!?

    Ist das Aktuell , oder auch so eine verstaubte alte Meldung wie sie für Tunesien, Kuba und Co existiert ?

    Wenn es noch aktuell ist, kann mir jemand sagen wie das bei der Anreise so abläuft, oder ob es gut ausgeschildert ist, oder ob es evtl. eine Gebühr kostet ?

    Danke für evtl. Hilfe

    -- Ich kann die Welt nicht verändern, aber eine dicke Beule hinterlassen. http://www.AxelTeichmann.de
  • janni_87
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1179591330000

    Hallöchen, also wir waren bis jetzt 2 mal in Marokko 2004 und 2006 hatten beide Male Videokamera und Digicam mit, es hat niemand etwas gesagt oder beanstandet. Also wenn du nach Agadir fleigen solltest, also in eine Uralubsregion dürfte es keine Probleme geben. Wie es aber ist wenn ihr vielleicht nicht in ein typisches Touri-Gebiet fahrt kann ich nicht sagen, aber ich denk dort wird es auch keine Probleme geben.

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!