• ODiana
    Dabei seit: 1461024000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1461091811000

    Hallo,

    wir waren heute im Reisebüro. Aus einem Pauschalurlaub auf Rhodos wurde jetzt wohl ein Marokko Urlaub in Agadir. Bis Donnerstag haben wir uns die Reise reservieren lassen, dann müssen wir uns entscheiden. Nun habe ich einige Fragen und hoffe ich finde hier ein paar Marokko Fans, die mir helfen können.

    Laut internet ist es Mitte September nur noch bis zu 27 Grad warm aber eine Luftfeuchtigkeit von 80%.. Ich liebe heißes Wetter und für mich wäre es das schlimmste wenn es regnet. Ist das also noch so richtig heiß? 

    Wie sieht es mir Terrorismus Gefahr in Marokko aus? Habe dieses Jahr Tunesien, Ägypten und Tunesien ausgeschlossen.. Nun soll es Marokko werden. Ist es da genauso ? 

    Sonst irgendwelche Geheimtips? 

    Vielen Dank :)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18672
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1461094690000

    Willkommen im Reiseforum

    Fragen zum Wetter stellst Du bitte im zuständigen Wetter-Thread. Dieser ist ganz oben dafür festgetackert.

    Ansonsten lese doch schon mal ein wenig durch das Forum und schaue in den Reisetipps nach klick. Da gibt es schon einiges.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!