• s0336705
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1346230751000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir suchen noch nach "günstigen" Mietwagen auf der Insel für 2 Wochen, allerdings so dass wir diesen am Flughafen in St. Denis in Empfang nehmen und am Flughafen St. Pierre wieder abgeben. Wir haben diese Möglichkeit bisher NUR bei Budget oder Avis gesehen, welche natürlich sehr teuer sind. Hat hier jemand noch Insiderinformationen?

    Oder gibt es wenigstens dann die Möglichkeit eines Flughafentransfer von einer Autovermietung?

    Vielen Dank schon im Vioraus.

    LG

  • mutteraufreisen
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 1522
    geschrieben 1346237323000

    Hm, ich bin mir nicht sicher, ob Euch damit geholfen ist:

    Vor paar Jahren hatten wir über L`Evasion-Tours eine 14-Tage-Rundreise(2 Personen) incl. Mietwagen gebucht ,allerdings Abgabe wieder in St.Denis. Damit war man aber einmal rund um die Insel, was ich mit den vielen wunderschönen Wanderungen(die man machen kann,aber nicht muss ;) )als optimal empfand.Damals hatten wir eine beim Hin-und Rückflug Zwischenlandung auf Mauritius, die auf der Rückreise gleich für eine 1wöchige Verlängerung auf dieser Insel genutzt wurde.Alles hat organisatorisch bestens geklappt.

    Gruß

    Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!