• Pusemuckel
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1149706439000

    bei einer Stückzahl von etwa 20 St. besser ins Frachtgepäck oder als Handgepäck mit in die Kabine?

    Gibt es eventuell Probleme beim Einchecken (spitze Gegenstände)?

    Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

    Danke vorweg für eine hilfreiche Aussage.

  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1149707664000

    Hallo Pusemuckel,

    wir haben auch immer mindestens 50 Stück dabei und verstauen diese immer im aufzugebenden Gepäck. Da gab es noch nie Probleme.

    Mit diversen Sprays ( noch schnell in der Flughafenapotheke gekauft) im Handgepäck dagegen schon :?. Tja,aus Fehlern lernt man!

    Schönen Abend und Grüße,

    Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1149709561000

    Hallo und einen wunderschönen guten Abend.

    Es geht doch hier ums fliegen? Richtig?

    Deshalb füge ich die Beiträge in diesen Thread hier ein. Dort wird die Frage gestellt: Was darf ins Handgepäck?

    Und warum die Frage imAirlineforum steht ist folgender Grund: Hier könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!