• Ritchinald
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1275606699000

    Wir wollen im Oktober nach Südafrika, garden route, aber welche Kleidung pack ich ein? Wie sieht es mit der medizinischen Versorgung aus? Welche Medikamente sollte man unbedingt mitnehmen. Bin für Tipps sehr dankbar, da wir noch nie in Südafrika waren.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1275607792000

    schau mal hier villeicht hilft dir das ×Werbung× :frowning: :D

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1346
    geschrieben 1275642677000

    Hallo Ritchinald und Willkommen im Forum!

    Da ich davon ausgehe, dass der Link von adrianmartin über kurz oder lang gelöscht wird, kurz zu Deiner Frage.

    Oktober ist Frühling in Südafrika, daher zumindest für Abends Pulli o.ä. mitnehmen, auch eine Regenjacke kann nicht schaden. Tagsüber mit T-Shirt, Sonnencreme nicht vergessen, der Wind lässt die Verbrennungen anfangs nicht spüren.

    Medizinische Versorgung sehr gut, Medikamente alle erhältlich, es sei denn Du benötigst welche auf Rezept, die würde ich dann mitnehmen.

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!