• flocke5583
    Dabei seit: 1378425600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1378494934000

    Hi meine lieben reisenden :)

    Wir würden im November gerne nach Afrika fliegen.

    Vorzugsweiße Kenia an den "diani beach"

    Jetzt würden wir aber gerne noch eine safari dazu dazu buchen.

    Ist es ratsam sie von Deutschland aus zu buchen, oder ist das buchen vor ort günstiger ?

    welche Nachteile /Vorteile gibts ??

    Da mein mann eig. unbedingt All Inklusive buchen würde,

    Wollte ich doch gerne mal wissen ob es sich in dieser Region "lohnt" auch was Cocktails angeht. oder was die durchschnittlichen Preise sind, denn ich kann irgendwie nirgends

    preise finden. (mehre angebote angeschaut)

    Hab mir nun 2 angebote mit safari geholt "2 tage Tsavo Ost in der Ashnil Aruba Lodge" und 10 Tage All inclusive Hotel Papillon Lagoon**** einmal von DM Tour und einmal Safari Tours.

    Hat zufällig schon jemand mit dem Hotel erfahrung gemacht und kann mir sonst noch tips geben ?? Ich danke euch viiielmals im vorraus ♥

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1378555007000

    Flocke5583,

    stell doch deine Frage besser noch mal in den Kenya Thread.

    Dort findest du auch speziel was für Safaris. Blätter dich mal durch die Seiten.

    Da kann dir sicher jemand Auskunft geben. Oder du findest dort auch schon einige Antworten auf deine Fragen.

    LG Jasmin

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14239
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1378560031000

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, flocke5583!

    Bitte in den von @mayfieldfalls genannten Threads informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!