• alexandra76
    Dabei seit: 1251331200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1278516595000

    Hallo an alle!

    Ich plane gerade unsere Südafrika-Reise im November und möchte gerne auch Inlandsflüge buchen, um die Reisezeiten zu verkürzen.

    Nach unserer Landung in JNB möchten wir Richtung Krüger NP fliegen. Ich habe ein Hotel im Blick, dass die Abholung vom Flughafen Hoedspruit anbietet. So könnten wir bei 2 Übernachtungen dort den Mietwagen erst im Anschluss anmieten (ab Flughafen Hoedspruit) und etwas Geld sparen, da in dem Hotel 2 Game Drives am Tag inklusive sind.

    Im Anschluss an den Aufenthalt im Krüger NP möchten wir nach Port Elizabeth fliegen. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es keine Direktflüge von Hoedspruit, sondern wir müssten über JNB dorthin fliegen.

    Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Die Flüge, die ich bisher gefunden habe, kamen mir recht teuer vor. Gibt es in Südafrika bestimmte Fluggesellschaften, die man bedenkenlos buchen kann, die aber nicht ganz so teuer sind? Hier in Deutschland würde ich für einen kurzen Flug auch nicht unbedingt auf jeden Komfort einer teuren, großen Airline bestehen, sondern Kompromisse machen.

    Vielen Dank für jeden Hinweis und viele Grüße!

    Alex

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 702
    geschrieben 1278532256000

    Hallo Alex,

    no frills airlines: kulula und 1time.

    SA airlink und SAA fliegen zumindest Nelspruit-DBN, keine fliegt nach PE. Also entweder in JNB oder DBN umsteigen.

    Alle Routen auch hier.

    Gruss

    Uwe

    Juni 2019: Golfen in Thailands Norden und Nordosten
  • alexandra76
    Dabei seit: 1251331200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1278592076000

    Hallo Uwe,

    bei den günstigeren Varianten taucht Hoedspruit gar nicht auf, also ist SAA dann wohl doch die einzige Möglichkeit, dorthin zu fliegen. Oder wir denken doch noch einmal darüber nach, von JNB aus zu fahren.

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!