• lemoncloud
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1246434768000

    Ich hatte dieses gestern schon in 'Asien' geschrieben aber hatte danach keine Zeit mehr, und der Indische Ozean ist ja gross...

    Hallo,

    ich suche eine Urlaubsbestimmung um den 21. September rum. Abflug von Katar und nicht zu langer Flug.

    Ich stelle mir eine kleine ruhige Anlage ohne Unterhaltung und Disko vor, gerne internationale Gaeste und nicht nur eine Nationalitaet. Braucht nicht zu luxurioes zu sein, aber ein freistehender kleiner Bungalow waehre toll und das Essen sollte auch gut und gesund sein falls es keine anderen Speisemoeglichkeiten vor Ort gibt. Schnorcheln vom Strand aus, und eine Padi-Tauchschule vor Ort.

    Ich dachte an die Malediven zum voellig ausruhen oder eventuell auch die Seychellen und etwas wandern, Auto mieten, Insel erkunden.

    Sind die Seychellen eine gute Alternative fuer die Zeit? Und sind Unterkuenfte und Verpflegung halbwegs bezahlbar zu bekommen? Oder bin ich schonv iel zu spaet mich buchen

    Wie weit komme ich mit max. 5000 Euro fuer zwei Personen: Flug, Unterkunft, Verpflegung, praktischer Teil PADI Open Water Diver, und ab und zu ein Auto oder Ausflug ? Bei Qatar Airways wuerde ein Flug auf die Seychellen in der Zeit ~600 Euro/Person kosten, Malediven sind billiger, andere Ziele habe ich noch nicht angeschaut.

    Welche Alternativen gibt es noch?

    La Reunion ist schon seit Jahren meine Traumbestimmung aber das wuerde ein endloser Aktivurlaub werden, und ich muss mich mal wieder ausruhen

    Mauritius finde ich weniger interessant

    Golfstaten/Rote See: bitte keine Wueste! und Oman/VAE ist fuer Anfang 2010 geplant.

    Freue mich auf eure Antworten.

  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1247155875000

    es gibt auf den Seychellen viele hübsche Gästehäuser ab ca 50,- Euro / ÜF / Person. Mit dem Geld müsstest Du hinkommen wenn Du nicht jeden Tag tauchen gehst und nicht jeden Tag ein Auto mietest.

    Essen Take Away günstig, ansonsten kommts auf die Ansprüche an ,ab 10,-/ 15,- nach oben offen, pro Portion.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!