• nissan
    geschrieben 1403338051000

hallo ,

ich suche einen hotelstrand auf sansibar mit schöner hoher brandung und eonen strand mit tollen schnorchelmöglichkeiten .

gibt es sowas überhaupt auf sansibar ??

• idawop
    geschrieben 1404151455000

Interessiert mich auch - vor allem die Schnorchelmöglichkeiten. Suche ein Hotel dort möglichst NICHT in Hanglage. Habe nach einem schlimmen Treppen-Sturzunfall ein leichtes "Treppentrauma"... War schon jemand im April dort, ist ja bekannt als regenreichste Zeit. Aber der Klimawandel überall  kann ja auch positive Auswirkungen haben.

Wunschziele und-träume: mach es jetzt, das spätere "Hätte ich man..." ist zu spät.
  • kleine_fee24
    geschrieben 1404325625000

Hallo,

wir haben das Neptun Pwani Beach Resort besucht. Ein wirklich schönes Haus, nur die Sparzimmer liegen in Hanglage, die anderen ebenerdig.

Natürlich ist da auch eine schöne hohe Brandung, aber eben nur bei Flut ! Vom Hotel aus kann man Ausflüge zu Schnorcheltouren buchen, vorm Hotel selbst färht man für kleines Geld mit der Dau raus zum schnorcheln.

Wir waren Ende Mai - Anfang Juni dort, wobei im Mai noch mit stärkeren Schauern zu rechnen war, wurde es im Juni deutlich schöner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!