• romexe
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1369319845000

    Hallo,

    laut vorläufigen Flugplan werden wir so gegen 5.00 Uhr landen und ca. 8.00 Uhr im Hotel sein.

    Da es ja international üblich ist, dass die Zimmer um diese Uhrzeit noch nicht zur Verfügung stehen, hätte ich gern paar Erfahrungsberichte, wie es dort so gehandhabt wird.

    Also Badesachen ins Handgepäck und am Strand warten bis Zimmer ab Mittag frei ist oder kann ich auf eine Dusche und ein Bett schon am Morgen hoffen.

    Sonnige Grüße

    romexe

  • Eva Beumers
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1370612654000

    Hallo Romy,

    ihr solltet Euch auf beide Möglichkeiten einstellen. Es kommt immer darauf an, wie gut das Hotel gebucht ist. Wenn noch genug freie Zimmer da sind, versuchen die Hotels natürlich die Gäste entsprechend unter zu bringen. Wenn aber gerade an dem Morgen der große Wechsel ist, dann bleibt nur Strand und warten.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Mauritius

  • sonnenblume15
    Dabei seit: 1276992000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1453143912000

    Hallo, wir drei Erwachsene, haben uns dieses Hotel ausgesucht. Was noch nicht entschieden ist, ist ob wir ein Familienzimmer (lt. Beschreibung 2 Zimmer mit Verbindungstür) oder ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer nehmen (auf jeden Fall comfort bereich, nicht privilege). Hat jemand Erfahrungen zur Lage der jeweilgen Zimmer und kann uns einen Tip geben.

    Was uns noch interessiert, wie ruhig liegt das Hotel, gibt es ein paar Geschäfte, Bus o.ä. in der nahen Umgebung?

    Auch für sonstige Hinweise wären wir dankbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!