• cruisefan
    Dabei seit: 1232150400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1337109138000

    Erfahrung mit Holiday Autos in Südafrika.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1337109686000

    ...nein... ;)

  • cruisefan
    Dabei seit: 1232150400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1337109971000

    Habe Anfang April einen Mietwagen bei Holiday Autos gemietet. In Kapstadt angekommen wurde uns mitgeteilt daß die Kategorie die wir gebucht haben nicht die Kategorie entsprach die Holiday Autos bei Hertz reserviert hat. Mußte leider auch feststellen daß Holiday Autos ihren Sitz angeblich in München hat, Probleme werden aber über Call Centres in Polen bearbeitet.

    Trotz Telefonate auch seitens Hertz Autovermietung weigert sich Holiday Autos die entstandenen Kosten zu erstatten.

    Wer hat ähnliche Erfahrung mit Holiday Autos gemacht ?

  • 2extreme4U
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1337268624000

    Wir hatten letztes Jahr zwei Anmietungen über Holidayautos:

    - eine Woche Johannesburg - Krüger - JHB

    - zwei Wochen Port Elizabeth - Kapstadt

    Beide Male wurden es Autos in der Kompaktklasse von Hertz und es gab keinerlei Probleme bei Abholung oder Rückgabe. Beim ersten Auto wurde bei der Rückgabe ein Dorn im Reifen festgestellt, der dafür in Rechnung gestellte Betrag wurde aber umgehend und anstandslos von der Vollkaskoversicherung von Holidayautos erstattet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!