• SpeedLady
    Dabei seit: 1439856000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1439937923000

    Hallo zusammen,

    ich weiß zwar nicht, ob ich hier genau richtig bin, aber versuche es einfach mal! :)

    Ich möchte nächstes Jahr ein Auslandssemester in Kapstadt machen und arbeite dort am Groote Schuur Hospital.

    Hat jemand einen Tipp, in welchem Viertel man bedenkenlos und schön wohnen kann oder wo es evtl. auch gefährlich sein könnte und man besser nicht wohnen sollte?

    Liebe Grüße und danke euch schon mal! :-)

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1440010265000

    Nun, Dein Wohnort solle ja auch recht nah am GSH sein. Alles, was sich rund um den Tafelberg befindet, ist eigentlich ein "gutes" Wohnviertel: Oranjezicht, Gardens, Newlands, Rondebosch, Claremont, Kenilworth, Wynberg, Hout Bay, usw. Am schönsten m.E. sind Camps Bay, Llandudno, Tokai und Constantia, aber auch schon weiter weg. Meiden würde ich alles östlich der M5 und Zonnebloem.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!