• Mondfahrer
    Dabei seit: 1237075200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1390761656000

    Hallo!

    Vielleicht ist aus dem Forum schon jemand mit British Airways von Frankfurt mit Umsteiger in London nach Kapstadt geflogen. Wie waren Eure Erfahrungen?

    Muss man das Gepäck holen und neu Einchecken? Oder gehen die Koffer automatisch von Flieger zu Flieger?

    Wir haben ein günstiges Angebot mit British Airways - mit einer Umsteigezeit von 1 stunde 10 Minuten. Ist das nicht etwas knapp?

    Wer hat Erfahrungen.

    Schon jetzt vielen Dank

    vom Mondfahrer

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1390763026000

    Empfohlene Mindesttransferzeiten:

     

    • Für Anschlussflüge in Terminal 5: 60 Minuten
    • Für Fahrten zwischen den Terminals am Flughafen London Heathrow: 90 Minuten
    • Gepäck geht durch
    • weiteres kannst du hier nachlesen
    • Was soll man jetzt raten? es kann gut gehen muss aber nicht,persönlich fände ich es besser wenn noch ein paar Minuten mehr Spielraum wären

  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1318
    geschrieben 1390767877000

    Hallo,

    wir sind schon mehrfach von DUS nach CPT geflogen. Eine Stunde würde ich als Minimum ansehen. Dann sollte man sich aber auskennen und früh aus dem Flieger kommen. Gepäck wird durchgeckt. Jetzt zum Problem: Zumindest von DUS nach LHR fliegt BA gerne Verspätungen ein und dann wäre der Flieger weg.

    Wir hatten dieses Problem schon einmal. War nicht schön, eine Nacht im Hotel am Flughafen.

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1390772450000

    ...alles weitere sollte man im bestehenden Thread zu BA im Forum Airlines eruieren.

    Hier schließen wir damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!