• mutzele
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1470778742000

    Hallo ihr lieben Urlauber,

    ich habe nahezu das komplette Forum durchgeklickt, bin jedoch auf der Suche nach einem Thread zum Dream of Zanzibar nicht fündig geworden. Falls ich es tatsächlich übersehen haben sollte, möge man mir verzeihen  :p  und das Thema notfalls verschieben.

    In genau 2 Wochen dürfen wir für 14 Tage Gäste des o.g. Dream of Zanbibar sein und freuen uns wahnsinnig auf diese Auszeit. Nun waren lt. den Bewertungen schon viele von Euch dort - die meisten auch sehr begeistert, was uns ja dann auch dazu bewegt hat, dieses Resort zu buchen. 

    Nun steigt natürlich die Planung und die Vorfreude und wir versuchen uns schon auszumalen, wie toll es dort ist. Was sind eure Tipps beim Kofferpacken - also was sollte auf jeden Fall eingepackt werden und was kann in diesem Hotel getrost zu Hause bleiben (Garderobe, Handtücher, Föhn, ...) ? 

    Was waren eure kulinarischen Highlights im Hotel, die wir auf keinen Fall verpassen dürfen?

    Welches war eurer Meinung nach das tollste Zimmer?

    Welche Sprachen werden vom Hotelpersonal gesprochen und über was freuen sich die Leute dort am meisten (Süßigkeiten, Kulis, Bargeld...?) ? Gerne würden wir eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Mühen mitbringen.

    Welche Ausflüge habt ihr bei den vielerwähnten Beach-Boys gebucht und wer von den "Jungs" war besonders zuverlässig?

    Wir freuen uns auf das Naturschauspiel von Ebbe und Flut - wann ist was und was sollte man beachten?

    Ihr seht, ich habe 1000 Fragen und freue mich über jede einzelne Antwort. 

    Herzlichste Grüße

    Mutzele

  • Detlef M
    Dabei seit: 1442880000000
    Beiträge: 215
    geschrieben 1470827826000

    Hallo Mutzele,

    auch wir fliegen in 2 Wochen nach Sansibar und uns ein durchs Internet / Forum gelesen.

    Haben dir eine Nachricht geschickt.

    2002-2014 - Kroatien I 2015 - Mallorca I 2015 - Sri Lanka I 2016 - Fuerteventura I 2016 - Zanzibar I 2017 - Sri Lanka I 2018 - Kos/Griechenland I 2018 - Kuba
  • Steff1211
    Dabei seit: 1375488000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1472471921000

    Hallo!

    Ich benötige bitte auch noch ein paar Infos zum Hotel:

    -Wann ist Check-out?

    -Gibt es im SPA die Möglichkeit, vor unserem späten Abflug noch zu duschen?

    Ich hatte einen Late Check-out angefragt, aber die im Hotel wollen eine volle Übernachtung ;-). Das ist schon etwas heftig, wenn wir ca. um 18:00 Uhr abgeholt werden.

    Danke vorab!

    Viele Grüße,

    Steff

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!