• jgsjgs
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1349534888000

    hallo

    kann mir jemand näheres über die golflogde sagenund gute restaurants in stellenbosch empfehlen,danke :frowning:

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 702
    geschrieben 1349536796000

    Die Lodge ist genauso wie der dazugehörige Platz bestenfalls Durchschnitt. Die Ecke ist im südafrikanischen Sommer sehr windig, v.a. ab mittags. Die Hotelzimmer sind klein, hauptsächlich hat man sich auf self catering appartments ausgerichtet. Da gibt es weitaus bessere Optionen in und um Stellenbosch, Restaurants gibt es Dutzende, v.a. auf den Weingütern (Tokara, Blauuwklippen, Delheim, Lanzerac und und und...), viele gemütliche Restaurants findet man in der Church Street im Zentrum. 96 Winery Road ist ein guter Tipp, mittags sitzt man auch gemütlich in diversen farm stalls bei Kaffee, Kuchen und snacks für wenig Geld. Falls Du eine Unterkunft am Golfplatz suchst, würde ich die Kleine Zalze Lodge bevorzugen ( mit dem hervorragenden Terroir Restaurant). oder ein Privat-Appartment in Erinvale in Somerset West, z.B. die Glen Abbey Appartments.

    Juni 2019: Golfen in Thailands Norden und Nordosten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!