Botswana-Reisen 2015 – Wer kennt einen Safari-Veranstalter mit hochpreisigen Angeboten?

  • Serowe22
    Dabei seit: 1418601600000
    Beiträge: 3
    gesperrt
    geschrieben 1418654475000

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Wir würden nächstes Jahr im September oder Oktober gerne nach Botswana reisen. Für uns sind speziell Morebi und Kalahari interessant. Ich weiß, dass Botswana grundsätzlich schon etwas teurer ist, allerdings sind wir auf der Suche nach einer etwas höherpreisigen Reise. Es dürfen also auch gerne Luxus-Lodges dabei sein. ;) Zuhause stapeln sich auch schon die Kataloge. Darum wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob hier im Forum vielleicht jemand Erfahrungen mit Anbietern auf diesem Gebiet gemacht hat!?!

    Danke und liebe Grüße

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9352
    Verwarnt
    geschrieben 1418656446000

    Hallo Serowe22 und willkommen hier im Forum von HC!

    Wir waren mit Bushways unterwegs und es hat uns sehr gut gefallen - in der Kalahari sieht's allerdings (bei diesem Veranstalter) schlecht aus mit Lodges... ;)

    Ansonsten würd' ich vielleicht mal hier! oder hier! schauen...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Serowe22
    Dabei seit: 1418601600000
    Beiträge: 3
    gesperrt
    geschrieben 1418742012000

    Hallo Malini, 

    vielen Dank für deine nette Begrüßung! :)

    und danke für deine Tipps! Werd ich mir gleich mal ansehen...

    Liebe Grüße

  • okavango76
    Dabei seit: 1404000000000
    Beiträge: 6
    gesperrt
    geschrieben 1418823969000

    Hey Serowe22!

    Wollt ihr eine Gruppenreise machen oder nur zu zweit unterwegs sein?

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9352
    Verwarnt
    geschrieben 1418897593000

    Hallo Serowe22,

    wären übrigens schön, wenn Du hier irgendwann eine Rückinfo geben würdest, welche Reise es denn werden wird... ;)

    Auf jeden Fall kannst Du Dich schon auf eine wunderbare Reise freuen - Botswana ist das faszinierendste Land, in dem ich je war...  :D

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Serowe22
    Dabei seit: 1418601600000
    Beiträge: 3
    gesperrt
    geschrieben 1418901475000

    @ Malini: Kann ich gerne machen! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise. Kann es eigentlich schon gar nicht mehr erwarten!  :D   

    @ okavango76: Das ist uns eigentlich nicht sooo wichtig. Gerne eine Privatreise, aber wenn die Konditionen stimmen, darf es auch eine kleinere Gruppe sein. Das hängt echt von der Safari, den Lodges, etc. ab. Wenn's passt, dann passt's!  ;)

  • okavango76
    Dabei seit: 1404000000000
    Beiträge: 6
    gesperrt
    geschrieben 1418918606000

    Hey,

    alles klar, Serowe22. Lodge Safaris sind schon was feines. Kann ich gut verstehen, dass ihr so was machen wollt. Würde mich dann auch intereressieren, wofür ihr euch entschieden habt.  ;)

    Du kannst auch noch auf diese Seite...plumpe Werbung editiert Dort werden sowohl Gruppen- als auch Individualreisen nach Botswana angeboten. Ich war mit denen in Namibia unterwegs und es hat mir super gefallen. 

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!