• h1ob
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1337001792000

    Hallo zusammen,

    ich heirate im Juli und würde gerne mit meiner zukünftigen Frau auf die Seychellen (Mahe). Den Flug würde ich über meinen Arbeitgeber stark vergünstigt bekommen, sodass das Thema Unterkunft noch offen ist.

    Wir suchen ein Hotel / Bungalow / Chalet entweder mit ÜF oder Selbstversorgung auf Mahe. Was würdet ihr empfehlen? Ich habe mir auf diversen Seiten Hotels etc. angeschaut aber manchmal habe ich das Gefühl dass das Hotel teurer ist als Flug + Hotel. Bei my-seychelles habe ich schon vorbeigeschaut und eine Anfrage gestellt.

    Grüße

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1337011606000

    Lemongrass Lodge (Bungalow Palmier). Wo kriegt man schon soviel m²-Unterkunft um das Geld. Aber unbedingt mit Mietwagen. Wär auch unsere Unterkunft geworden, aber wir wollten keinen Wagen mieten, da wir auch viel tauchen sein werden & einfach nur mal eben an den Strand wollen, deshalb sind wir unten an der Straße im Beau Bamboo.

    mySeychelles war bei uns nur günstig in Kombi mit Flug. Ohne Flug waren sie teurer als bei den Unterkünften direkt oder Vermittler wie meerzeitreisen.

    Wenn die Unterkünfte hier bei HC buchbar sind, dann würd ich sie mit der Nur Hotel Funktion auch hier buchen.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!