• xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1139316303000

    Hallo zusammen,

    die Ausbreitungen der Proteste wegen der dänischen Mohammed-Karikaturen haben auch die Länder in Afrika erreicht. Hier in Deutschland wird viel darüber berichtet. Eine Bitte an alle, die vor Ort sind, wie sieht die Lage dort aus?

    Danke für die Infos.

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Klosterneuburg
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1139913314000

    Ich kann mich dieser Anfrage nur anschliessen! Noch sind keine offiziellen Reisewarnungen des auswaertigen Amts heraussen und die Reiseveranstalter 'koennen keine Rueckgaenge in den Buchungen' feststellen, aber inoffiziell hoert man schon einiges ueber Unruhen etc.

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1139927257000

    In Deutschland werden unbequeme Berichterstattungen gerne zurückgehalten, wenn es denn dienlich ist.

    Bei anderen Themen überschlagen sich die Meldungen.

    Scheinheilige Medienwelt!

    Lieber "alyazzira" hören und sehen.

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Klosterneuburg
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1140180013000

    hallo!

    nachdem ich mich nun eine woche intensiv mit dem thema beschaeftigt habe und alle informationsquellen ausgeschoepft habe, bin ich gerade dabei, unseren kenya urlaub zu buchen. es scheint wirklich unbedenklich zu sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!