• CB70
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1240828202000

    Hallo.

    Mein Mann hat wegen seiner Psoriasis nach monatelangem Kampf mit der KK eine 4wöchige Auslandskur nach Israel ans Tote Meer bewilligt bekommen :D.

    Ich hätte jetzt einige Fragen, die ich dann stellen könnte, wenn sich da jemand auskennt bzw. schon mal jemand war. Es geht jetzt expliziet um Ein Bokek, wo er sich aufhalten wird am Toten Meer.

    Wer mir helfen kann also bitte melden.

    Vielen Dank und Gruß Claudia

  • maddiehn
    Dabei seit: 1265328000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1265365068000

    Hallo Claudia,

    hat das mit deiner Kur in Israel letztes Jahr geklappt?

    Ich will da auch hin und such nach Leuten mir Ortskenntnissen.

    Gruss Maddiehn

  • Seemann2205
    Dabei seit: 1291680000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1327164639000

    Ich war nicht zur Kur da, aber kann mir gut vorstellen, dass das Klima und das Tote Meer eine gute Wirkung haben. Es ist schon ein Erlebnis darin zu baden und an der Oberfläche zu "schwimmen". Man kennt Israel sonst ja leider nur aus dem TV, wenn man selber da ist, bekommt man einen ganz anderen Eindruck. Haifa ist immer eine Reise wert...

    Es gibt noch viel zu sehen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!