• bani
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1338751196000

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich durch zahlreiche Seiten im Forum gelesen habe, bauche ich doch noch Eure Entscheidungshilfe. Wir planen eine Woche Urlaub Anfang September und ich bin mir nicht sicher, welche der beiden Inseln ich buchen sollte.

    Badeurlaub möchten wir nicht, sondern mit dem Mietwagen die Insel erkunden. Bisher waren wir auf Kreta, Rhodos und Korfu. Wir lieben soche wunderschönen Städte wie Korfu Stadt oder Rhodos Stadt und kleine Bergdörfer. Baden kommt nur mal als Zwischenstopp in Frage. Ursprüngliche griechische Küche sollte es auch geben - aber ich denke, das ist bei beiden Insel der Fall.

    Hoffe auf Eure zahlreichen Antworten.

    Danke und einen schönen Abend

    Sabine

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1338754008000

    Hallo Sabine

    Da Du Dich nicht für eine der beiden Inseln Entscheiden kannst, 

    würde ich auf folgendes schauen:

    Anreise zum Flughafen

    Flugzeiten 

    Hotel 

    Lage vom Hotel

    Preis: Flug-Hotel

    Dann natürlich für das bessere Entscheiden!

    LG ALICE

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8974
    Verwarnt
    geschrieben 1338757630000

    Oder würfeln! ;)

    Wir waren auf beiden Inseln und würden Samos definitiv vorziehen...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1338762118000

    Hallöchen Sabine

    Auch wir kennen beide Inseln.

    Deinen "Ansprüchen" zur Folge würde ich auch Samos vorziehen.

    Allein der wunderschönen Bergdörfer wegen.

    Wobei Zakynthos auch seine Reize hat, aber für uns nicht so "griechisch" ist wie Samos.

    Grüßchen

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8974
    Verwarnt
    geschrieben 1338763144000

    Nachtrag: Wenn Samos, unbedingt Kokkari wählen... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1338763580000

    @Malini

    Du sagst es.

    Griechischer geht es fast nicht mehr. :-)

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • bani
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1338836752000

    Hallo und danke an alle,

    die mir bei der Entscheidung behilflich waren. Es soll nun Samos werden. Beim nächsten Mal vielleicht Zante.

    Viele Grüße

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!