• sandy82
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1146754139000

    Huhu da bin ich mal wieder und bald solls auch in den Urlaub

    gehen. :D

    Dieses mal soll es mit 4 Leuten auf eine von den Griechichen Inseln gehen. Letztes Jahr war ich in Kreta.Da war es super schön.Bin total begeistert von den Griechen dem essen dem Meer und der Landschaft.Sooooo....nun die Frage! Wer kann mir sagen wo es die schönsten weißen Sandstrände auf einer der Griechichen Inseln gibt?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße Sandy :laughing:

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3756
    geschrieben 1146755919000

    Hallo Sandy!

    Ausgesprochene Sandstrände sind ja in Griechenland rar, aber uns hat es auf Mykonos dahingehend sehr gut gefallen. Kommt darauf an, wann Ihr fahrt. Wir waren im September dort und da war schon genügend Platz. :D Außerdem soll es auf Naxos sehr schöne Sandstrände geben, kenne ich leider noch nicht persönlich. Aber das wird auch noch klappen. Bis jetzt stört mich noch die etwas umständliche Anreise etwas. Ich mag es nämlich nicht, bei einer Flugzeit von zwei Stunden noch irgendwo zwischenzulanden. ;)

    Aber - kommt Zeit - kommt Rat.

    12.2.2017 - 5.3.2017 Buenos Aires 5.3. - 20.3.2017 Rund um Kap Hoorn mit Infinity 17.10. - 15.11.2017 Gran Canaria, 11.3.2018 - 9.4.2018 Gran Canaria
  • sandy82
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1146833792000

    Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe! ;)

    Werde heute mal im Reisebüro vorbei schaun und mir mal Angebote über Naxos und Mykonos geben lassen.Wie Lange fliegt mann eigentlich bis nach Chalkidikki??

    Liebe Grüße Sandy :D

  • mpenzi_18
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1146835951000

    Hallo Sandy!

    Ich kann mich Marcus nur anschließen,die Strände auf Sithonia sind sehr schön!

    Der Strand in Nikiti ist Sand,in Elia Kies!das Wasser glasklar!

    Wenn man jedoch die Insel erkundet,findet man traumhafte,einsame Strände!

    Ihr fliegt ca.2 Stunden nach Thessaloniki,von dort aus fährt man ca.1.5Stunden nach Nikiti!

    Wir hatten damals ein Appartment in Nikiti,direkt am Beach und haben noch ein paar Tage im Hotel Virginia in Nikiti/Elia verbracht!Ich kann beides nur wärmstens weiter empfehlen!Nie wieder ist mir eine so freundliche Gastgeber Familie wie im Virginia begegnet!Ein sehr familiär geführtes Hotel,wo man sich einfach wohlfühlen muss,allerdings sehr ruhig gelegen,wer Trubel sucht ist hier falsch,dafür umso idealer für einen Erholungsurlaub!Im Hotel kann man Auto oder Roller mieten,zum erkunden der Insel!

    Liebe Grüße

    Kotu

    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!