• frx3638
    geschrieben 1286385729000

Hallo zusammen,

habe mich zwar jetzt schon eine Weile durch das Forum gewühlt, aber irgendwie nicht die passende Info gefunden.

Also, ich beabsichtige Ende November 2010 eine Woche auf Santorin, genauer in Oia oder Thira zu verbringen. Ich bin auf der Suche nach einer Hotelempfehlung (für diese Jahreszeit, gepflegtes Haus, aber nicht unbedingt upper class; Heizung wäre super :-) ).

Habe zwar einige (angeblich) ganzjährig geöffnete Hotels über die Hotelsuche gefunden. Allerdings lassen sich die Angebote (mal losgelöst vom Preis) schwer einschätzen.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Thx und viele Grüße

Roland

• urselchen
    geschrieben 1286412781000

Hallo Roland, ich wußte gar nicht, daß Santorin Ende November von Deutschland aus angeflogen wird. Hast du dich da schon erkundigt ?

Kennt sich da jemand aus ? Würde mich auch interressieren .

LG urselchen

• frx3638
    geschrieben 1286444898000

@urselchen sagte:

Hallo Roland, ich wußte gar nicht, daß Santorin Ende November von Deutschland aus angeflogen wird. Hast du dich da schon erkundigt ?

Kennt sich da jemand aus ? Würde mich auch interressieren .

LG urselchen

Hallo Urselchen!

Natürlich fliegt da um diese Zeit von Deutschland aus keiner mehr hin. Ich glaube die letzten Flüge, z.B. Condor, sind im Oktober. Für mich habe ich folgende Überlegung angestellt: Flug Frankfurt-Athen, von Athen aus mit Aegan oder Olympic nach Santorin. Oder (die Hardcore-Variante) vom Flughafen Athen zum Fährhafen Rafina und dort auf eine Kykladenfähre. :-)

Gruß, Roland

• Kleefeld
    geschrieben 1286447724000

kalimera

schau doch mal diese Villen an!

Ganzjährig offen!

fantastische Aussicht auf die Caldera usw.

Gegenüber den Preisen in der Hochsaison,

zu einem Spottpreis im Winter ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!