• Emerentina
    Dabei seit: 1262736000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1265476045000

    Hallo,wir fliegen im Spetember nach Lesbos Molivos. Da haben wir das Hotel Molivos gebucht. War schon jemand im Hotel und wie ist es so. Was für Sehenswürdigkeiten sind da und welche schönen Tavernen gibt es

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1265484752000

    Hallo, es waren schon einige in dem Hotel, schau mal hier:

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Molivos+1-ch_hb-hid_48595.html

     

     

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1265620501000

    Bezüglich Sehenswürdigkeiten findest Du einiges bereits im Thread über die Zusammenfassung der einzelnen Inseln Thread Zusammenfassung.

    Wir waren 2008 auf Lesbos. Davon kannst Du Dir gerne meinen Reisebericht auf meiner Homepage ansehen - Reisebericht Insel Lesbos

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3889
    geschrieben 1265630668000

    Hallo!

     

    Welche Hotel ist es - Molyvos I oder Molyvos II. Das Molyvos I liegt direkt im Ort Molyvos am Meer. Der Strand vorm Hotel ist allerding nicht besonders, sehr steinig. Das Hotel - griechischer Durchschnitt, Frühstück typisch griechisch. Wir hatten ein bißchen Pech mit den Betten, die waren sehr hart - kein richtiger Einsatz, nur normale Bretter als Lattenrost. Da zu der Zeit das Hotel voll belegt war, konnten wir auch nicht tauschen. Aber für eine Woche ging´s. ;)

    Bezüglich Tavernen hatte ich Dir schon mal eine Nachricht geschickt, wurde anscheinend noch nicht gelesen.

    Sehenswürdigkeiten im Ort natürlich die Burg und die Ortschaft mit ihren verwinkelten, steilen Gässchen.

    Ansonsten werden im Reisebericht von Floh alle wichtigen Sachen angeführt.

    Unbedingt mit einem Auto über die Insel fahren - aber Achtung: zum Teil sehr weite Wege, bedingt durch die Größe der Insel.

     

    Lg. Ingrid

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • heidi76
    Dabei seit: 1205020800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1265711967000

    Hallo;-)

     

    Lesbos ist eine gute Wahl.

    Das besagte Hotel kenne ich nur vom Sehen, also von Aussen.

    Macht aber recht netten Eindruck.

    Die Ecke ist schön. Im September auch net mehr so überlaufen.

    Der kleine Hafen ist unweit, es gibt zahlreiche Tavernen, Kneipen etc dort.

    Ihr werdet euch sicher wohlfühlen!!

     

    Ganz viel Spass!! :D

    wer nicht lebt, ist selber schuld
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!