• necky
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1142429987000

    Haben für Mai 12 Tage im Calimera Miramare Beach (4 Sterne) in Moraitika gebucht.

    Unser Sohn ist fast 2.

    Kann mir jemand Tipps geben bzgl. Windelkauf und Flaschenmilchnahrung ???

    (besser von zuhause mitnehmen oder dort unproblematisch erhältlich)

    Danke

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1142540125000

    hallo,

    windeln gibt es in jedem grösseren supermarkt. solche findet man auch in moraitika.

    milchnahrung gibts natürlich auch. wenn ich nicht irre von nestle. mit fast 2 braucht dein kleiner doch nicht mehr sooo viel milch. die würde ich dann von hier mitnehmen. wer weiss ob er ne andere sorte trinken mag.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1142542496000

    hallo necky

    Wir waren 1985 mit unserem damals 3 Jahre alten Jungen auch in

    der Nähe von Moraitika. Es gab damals schon alles was Kleinkinder brauchten !! Wir sind mit unseren Kindern schon ab dem 1. Lebensjahr hauptsächlich nach Griechenland vereist und hatten selbst in ruhigen abgelegeneren Gegenden, (die wir bevorzugen,) keinerlei Probleme uns zu versorgen. Damalsgab es (gottseidank) noch keinerlei AI Angebote und so haben wirhalt inden sogenannten "Mini Markets" eingekauft. Wir mußten

    nichts von zu Hause mitnehmen.

    Heute kann es nur noch besser sein !!

    Viel Spaß auf der wunderschönen Insel Korfu !!!

    LG Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!