• Urlaubsprofi
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1246787903000

    Hallo !

    Wer war schon auf Korfu im Louis Corcyra Beach Hotel ? 

    Wurde mir wärmsten empfohlen würde gerne mehr darüber wissen..

    in den Kritiken stand (von einer Person), dass es zu gröberen Fluglärm kommt ???

    Könnt ihr das bestätigen? ;)

    Jemand fand den Strand auch ungut .. ??? (warum auch immer)

    Würde mich über weitere Hinweise, sowie Zimmertipps (welche Lage) etc.. sehr freuen..

    bis bald sonnige Grüsse aus Wien

    K.

    Herzliche Grüsse -- vom Urlaubsprofi :-)
  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1246822719000

    Ich war zwar noch nicht in dem Hotel, aber Fluglärm in Gouvia :frowning: ich weiß nicht - so viele Flieger sind's ja gar nicht und die meisten Landungen kommen vom Süden rein. Start dann in nördliche Richtung, aber da können ja auch nur mehr die Flieger stören die dann eine Linksschleife machen. Ich habe bis jetzt auf keiner griechischen Insel die Flugzeuge als störend empfunden und wir sind meist relativ knapp am Flughafen, damit die Transferzeit nicht zu lang wird.

    Das mit dem Strand kannst Du Dir auf google selbst mal ansehen - das sieht nicht prickelnd aus. Auf der Homepage des Hotels findest Du auch eine Luftaufnahme mit dem kleinen Strand davor.

  • Urlaubsprofi
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1248043240000

    Hello Floh30

    vielen Dank wegen dem Internet Hinweis - da kann man das Hotel super sehen - quasi Frontalansicht, find ich gut.. nun ich find den Strand - wenn er so ist wie abgebildet - in mehreren Abschnitten durchaus ok... hab nur gehört dass die Liegen so fies sein sollen, allerdings sind dies Hinweise aus 07/08.. da ist zu hoffen dass saniert wurde ;)  

    Herzliche Grüsse -- vom Urlaubsprofi :-)
  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1248046051000

    Fluglärm in Gouvia und Kontokali gibt es leider durch die im Yachthafen frühmorgens startenden Wasserflugzeuge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!