• quickstep1
    Dabei seit: 1370736000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1429805431000

    Hallo zusammen,

    wer kann mir weiterhelfen.

    Gibt es auf Korfu Wespen?

    Fliegen Ende Mai nach Nissaki Hotel Sunshine CorfuHotel und Spa, gibt es dort Gluten- und Laktosefreie Nahrungsmittel, oder kann man in Korfu welche kaufen?

    Wer kann mir da Auskunft geben.

    Vielen lieben Dank

    Christa

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1429816080000

    Hallo,

    im letzten Sommer gab es außergewöhnlich viele Wespen. Wir waren schon oft auf Korfu, aber bis dahin war das nie ein Problem. Bin nämlich auch allergisch. Sie waren zum Glück nur morgens aktiv, Frühstück draußen war für mich nicht so spaßig. Den Rest des Tages und beim Abendessen waren sie zum Glück verschwunden. Es taten sich sogar einige TavernenBesitzer zusammen und organisierten einen Experten, der irgendwas versprühte. Wirkung war leider gleich Null. Ich hoffe einfach mal auf Besserung in diesem Jahr bzw. auf den Zustand all der Vorjahre. 

    Zu deinem Nahrungsproblem kann ich dir nicht weiterhelfen. Es gibt allerdings gut sortierte Supermärkte, z.b. auch Lidl. Da kommt einem ja so manches bekannt vor, vielleicht wirst du da fündig. 

    Schönen Urlaub!

    Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!