• tierfreund
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1266359268000

    Hallo,

    vielleicht kann uns jemand ein bischen weiterhelfen, denn aktuell hab ich keinen Überblick mehr...

    Wir, 2 Erw + 2-jährig. Kind, möchten im Sept. 10 gerne nach Griechenland oder die Balearen - aktuell liegt aber Griechenland vorn. Wir möchten halt mit dem Zwerg noch nicht soweit fliegen, drum bleiben wir immer an Chalkidiki und Korfu hängen. Nun fragen wir uns aber, welcher Ort die bessere Variante mit Kleinkind ist...

    Wichtig ist uns: AI, Strand ohne Promenandenüberquerung zu erreichen und möglichst flach abfallender Sandstrand; saubere Zimmer und Pools sowie fürs Kind Schattenmöglichkeiten am Pool/Strand ohne Extrakosten sowie ein brauchbarer Spielplatz. Auf Animation und viel Action in der Umgebung legen wir keinen Wert. Tja, und kosten sollte der Spaß max. 1700 EUR für uns alle, für 3,5 Sterne aufwärts. Ist das unerfüllbar?

    Könnt ihr was empfehlen, wie sind eure Erfahrungen - besonders in Bezug auf Kinder? Ich war noch nie in Griechenland und noch nie mit Kind unterwegs, drum bin ich hier echt planlos....

    Liebe Grüße,

    Tierfreund

  • Summer_Cooler
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1266362433000

    Probiers mit Rhodos oder Kos. Da findest du sehr viele AI Anlagen, sowie flachabfallende Sandstrände. ..und um sooo viel länger als nach Korfu oder Thessaloniki fliegst du auch nicht. 

    Bei Chalkidiki hast du dann meistens einen längeren Transfer, da der Flughafen Thessaloniki doch ein gutes Stück von Chalkidiki entfernt ist. Diesen Aspekt musst du natürlich

    miteinbeziehen. Nach Kos fliegst du vl 45min länger als nach Thessaloniki, jedoch ist

    die Insel sehr klein und die Transferdauer ist somit meist kurz.

    Korfu könnte auch ev. passen. Ich denke dort gibt es auch einige AI Anlagen, jedoch kenn

    ich mich dort nicht so aus. Ich denke auf Kos und Rhodos werdet ihr fündig. Beide Inseln

    haben sehr viele sehr kinderfreundliche AI Anlagen.

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1266365172000

    Hallo Tierfreund

     

    Schau dir mal das Hotel  LTI Gelina Village in Acharavi an.

    In meinem Profil kannst du eine Bewertung lesen. AI (das wir eigentlich nicht mögen) ist vorhanden, ein Kinderclub, Spielplatz, Betreuung und sogar Baggy-Verleih auf Anfrage.

    Die Anlage ist weitläufig, man tritt sich nicht auf die Füsse.

    Die teilweise etwas schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, wir waren rundum zufrieden.

    Preislich müßte das hinhauen, da euer "Zwerg" warscheinlich noch nichts bezahlen muß.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!