• burschi10
    Dabei seit: 1270080000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1286199479000

    Wir (43+44)würden gerne im Mai oder Juni 2011 das Inselhopping eines Urlaubsanbieters in der Ägäis probieren.

    Es würden die Inseln Santorini, Mykonos, Naxos und Paros auf dem Programmstehen.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ????  Wie hat der Transfer geklappt, welche Hotels sind angeboten worden .......würde mich sehr Interessieren.

    Danke für Eure Infos.

     

    günther

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1286201812000

    Hallo,

    herzlich willkommen im HC-Forum.

    Klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread "Inselhopping ......". ;)

    Oder hier Inselhopping Naxos, Mykonos, Paros + Santorin.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • burschi10
    Dabei seit: 1270080000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1286370661000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

    @burschi10

    Herzlichen Dank für eure infos - die bereits vorhandenen Beiträge habe ich offenbar übersehen. hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

    Wünsche euch noch weitere schöne Uralube.. lg burschi10

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!