• Sweet1971
    Dabei seit: 1266019200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279318904000

    Hallo Reisefreunde!

    kann mir jemand Tipps geben für Inselhopping Kykladen : Santorin, Naxos, Paros, Mykonos. Habe bei ×Werbung× eine Pauschalreise über FTI vom 29.9.-13.10.10 gebucht - Einzelzimmer/Frühstück 2*. Der Hin- und Rückflug ist von München-Santorin mit sämtlichen Transfers.

    Hat vielleicht jemand sogar genau diese Reise gemacht und kann mir Insiderinfos geben z.B. welche Hotels, Orte, Lage etc.

    Würde mich über zahlreiche Info sehr freuen!

    Grüße

  • rockerbraut
    Dabei seit: 1253232000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1279368898000

    ...ich verstehe deine anfrage nicht.

    du hast doch diese reise pauschal gebucht?

    von daher wirst du keinen einfluss auf die angebotenen hotels haben.

    was würde es dir also nützen, wenn ich die erzählte, welche unterkünfte ich bei meiner tui-kykladen-rundreise toll fand ?

    gruß rockerbraut
  • Sweet1971
    Dabei seit: 1266019200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279392413000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Hallo mabysc !

    ja, in den Pauschalangebot sind alle 4 Inseln enthalten das wollten wir auch so. Ich fahre nicht allein. Ich hoffe nicht das es schon ganz ruhig ist. Könntest Du mir Tipps für Unternehmungen geben?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!