• peweissbach
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1272388310000

    Hallo Zusammen,

     

    ich habe eine Frage an alle, die evtl. jetzt schon auf Thassos sind bzw. in letzter Zeit dort waren.

     

    Wie ich erfahren habe, wird das Hotel Ocean Beach in Skala Potamia angebaut. Bei Jahn Reisen ist darüber nichts genaues zu erfahren. Kann jemand darüber Aussage treffen, wie weit dieser Anbau ist und ob das gemütliche kleine Hotel jetzt einer Baustelle gleicht.

  • mimaus
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1273090660000

    Hallo, fliegen am 10.5. 2010 nach Thassos in Ocean Beach . Bin gespannt was uns dort erwartet. Berichte darüber wenn wir wieder zu Hause sind.

    LG Michaela

  • peweissbach
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1273136806000

    Hallo Michaela,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub bei Stavros. Hoffentlich kommst du ohne größere Störungen hin und wieder zurück. Ich bin auf deinen Bericht gespannt. Schau mal ob es die Taverne Akroyiali am Strand noch gibt, wäre schade wenn nicht. Die beiden jungen Leute sind echt nett und der Ausblick dort ist toll. Wir fliegen am 4. Juni, bis dahin viele Grüße an Stavros und Kula.

  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1273160594000

    Hallo Michaela

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (hoffentlich ohne Zwischenfälle und Beeinträchtigungen ;) ).

    Bericht danach mal.

    Ria

     

  • Roland W.
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1274372278000

    Auch wir sind ganz gespannt auf den Bericht von Michaela. Allerdings können wir uns nicht vorstellen das Stavros während der Urlaubszeit am Ocean Beach umbaut. Hoffentlich beeinträchtigt auch die Wirtschaftskrise in Griechenland nicht Stavros Pläne. Warten wir den Bericht ab. Euch Petra wünschen wir einen schönen Urlaub im Ocean Beach. Seit dieses Jahr einiges früher dran als 2009. Kannst ja auch nach Rückkehr berichten. Wir sind wieder ab Mitte August für 17 Tage im Ocean Beach.

    Gruß Roland 

  • mimaus
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1275085262000

    Hallo alle zusammen ! Bin wieder zurück ( leider ) . War ein sehr schöner Urlaub . Also, der Rohbau ( Anbau ) ist fertig.Zur Zeit wurden keine Arbeiten ausgeführt. Ich denke ,der Innenausbau geht erst nach der Saison weiter.Stavros und seine Frau und Elvira sind sehr nett und um das Wohl der Gäste bemüht , so richtig familiär. Aber leider sind die Kosten auf Thassos ( warscheinlich überall in Griechenland ) gestiegen. Benzin liegt bei 1,65 .In den Tavernen sind die Preise auch etwas höher. Empfehlen kann ich das Vigli ( Chrissi Amoudia ) Captain ' s (Skala Potamia ) ,Alikoni ( Skala Potamia , Alfas ( Skala Marion )

    Für alle die ihren Urlaub noch vor sich haben wünsche ich eine schöne erholsame Zeit. Falls noch spezielle Fragen sind, ich beantworte sie gerne.

    Noch etwas : Passt auf das ihr kein Übergepäck habt. In Kavalla sind sie sehr genau. Wir durften für 3 kg Übergewicht 30,00 zahlen.

    LG Michaela 

  • mimaus
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1275227452000

    Nein wir sind mit air berlin geflogen.In Korfu mußten wir auch Übergepäck bezahlen.

    Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!