• kaffeetrinker
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1261947665000

    Tach,

    ich suche für uns im Mai/Juni (1 Woche) ein schönes 4* bis 5* Hotel in Griechenland. Kein Kos und auch nicht Korfu, da dies ein wenig zu Kalt auf Korfu ist.

    Eigentlich wollten wir in ein Grecotel, allerdings möchte ich in ein Hotel mit internationalen Spirituosen und einer  All in Zeit von mindestens 24 Uhr. Zusätzlich natürlich mit halbwegs guten Bewertungen. Komischerweise sind alle Grecotels die All in anbieten, hier relativ schlecht abgeschnitten. Gut man muss nicht alles auf die Goldwaage legen, aber muss ja schon was dran sein an einigen Bewertungen.

    Da ich nun nicht wieder 100 Hotels angucken möchte um doch das erste zu nehmen ;) bitte ich um Vorschläge bzw. um Erfahrungen von Euch.

    Bevorzugt wird im übrigen, Zypern, Kreta, Pelepones evtl. noch Rhodos.

    Über Eure Antworten freuen wir uns schon.

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1261999687000

    Wie sieht das denn aus mit Grecotel in Kyllini (Peloppones)!!!!

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1262072674000

    Tach kaffetrinker

    Wie wär es den mit Santorini?

    es soll ja etwas "mit dem gewissen extra sein".

    Auf der Insel Santorini bekommst Du in vielen

    Hotels Honeymoon - Spezialangebote,

    wie z.B. dieses:

    http://www.adamandsuites.com/wedding_package1.php

    oder das:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Honeymoon+Villas+Petra+Petrina-hid_49418.html

    oder Peloponnes:

    http://www.kyllinibeach.com/

    LG

    ALICE

  • Cherete
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 1332
    geschrieben 1262427462000

    @kaffeetrinker sagte:

    Eigentlich wollten wir in ein Grecotel, allerdings möchte ich in ein Hotel mit internationalen Spirituosen und einer  All in Zeit von mindestens 24 Uhr. Zusätzlich natürlich mit halbwegs guten Bewertungen. Komischerweise sind alle Grecotels die All in anbieten, hier relativ schlecht abgeschnitten. Gut man muss nicht alles auf die Goldwaage legen, aber muss ja schon was dran sein an einigen Bewertungen.

      

    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bei dem Thema Hochzeitsreise habe ich an ganz andere Dinge gedacht.

    Das Geld spielte natürlich damals bei uns auch eine Rolle, sodass wir uns für ein Hotel mit 3,5 Sternen auf unserer Traumsinsel Santorin entschieden, aber wir fanden unsere Glückseligkeit auch in einfachen Tavernen  mit Ursprünglichkeit.  Spitzenhotels gibt es immer und überall.

    Aber dennoch wünsche ich Dir sehr, dass Du fündig wirst.

    Charlotte

    Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!