• Sylvia Wenzel
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1338505909000

    Wir, 2 Personen, wollen ab 25.06. fur eine Woche nach Grichenland aber nicht auf`s Festland.

    Kann mir jemand ein gutes Hotel, auf einer der Inseln, in Strandnähe empfehlen?

    Wir wollen hauptsächlich ausspannen und mal nicht`s tun.

    Welche Ausflüge (max.2. in der einen Woche ) könnt ihr mir empfehlen.

    Und wann ist der beste Zeitpunkt, noch ein günsiges Lastminuteangebot zu erhaschen.

    Man sagte mir im Reisebüro ( gestern ) es wäre noch zu zeitig und dass die Preise so kurz vor Ablugterminen noch mal in die Höhe gehen.

    Und was mir auch wichtig ist, lassen uns die Grichen spüren, dass wir deutsche sind ?

    Ihr wisst schon Eurokrise und so !!!

    Wir wollen doch einfach nur Urlaub machen.

    Danke schon mal für Eure Ratschläge.

    LG Sylvia

    Titel korrigiert.

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1338507723000

    Jetzt muss ich ja doch mal schmunzeln...

    Du erwartest von uns, dass dir mögliche Ausflüge aufgezählt werden, obwohl du dich bislang weder für eine Insel entschieden hast, noch dich selbst dazu in der Lage siehst?!

    Und gute Hotels in Strandnähe gibt es hunderte auf den griechischen Inseln.

    Vielleicht machst du dir doch mal selbst ein bisschen Arbeit und überlegst dir wohin du möchtest oder konkretisierst deine Vorstellungen.

    Hotels kannst du dir übrigens wunderbar auf der Sa´tartseite von HC filtern nach deinen persönlichen Kriterien.

    Ein klitzekleines Mindestmass an Eigeninitiative wäre schon toll...

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1338511951000

    @Sylvia

    Ich kann mich „carsten79“ hier eigentlich nur noch anschließen.

    Er hat Dir die Tür gezeigt, aber durchgehen musst du schon selber. ;)

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9686
    Verwarnt
    geschrieben 1338542409000

    Und nein, die Griechen lassen einen nicht spüren, dass man Deutscher ist!

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1338543570000

    Liebe Malini, :kuesse:

    Und da Du Dich ja gerade auf den Kykladen/Griechenland befindest,

    gibt es keine Zweifel!

    Darfst ruhig noch etwas mehr erzählen, ganz egal was,

    es interessiert uns sozusagen alles.

    lieben Gruss von ALICE

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1338555679000

    Zitat von der TE:

    Und was mir auch wichtig ist, lassen uns die Grichen spüren,

    dass wir deutsche sind ?

    marcus, gehören die Kykladen nicht zu Griechenland?

    malini kann uns doch sagen wie die Griechen

    zu den Deutschen sind! weil sie es gerade erlebt!

    LG ALICE

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1338570043000

    lieber marcus,

    ich hoffe doch sehr, dass es Dir sonst aber gut geht! :kuesse:

    Ist Dir übrigens auch schon aufgefallen,

    dass die trolligen immer mit vielen Fehlern,

    klein schreiben und meistens 

    ist es auch Ihr 1. Beitrag :shock1:

    Trotzdem gebe ich manchmal Antworten,

    könnte ja für andere User interessant sein.

    lieben Gruss von ALICE

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9686
    Verwarnt
    geschrieben 1338652823000

    @mabysc,

    passt schon! :kuesse:

    Nervig ist nur, dass mir mein Mann immer das iPad wegschnappt...  ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1338677550000

    Hallo Sylvia

    Nach dem vielen OT hier.....

    Ich könnte dir das Hotel "Golden Beach" auf Kreta bei Rethymnon (Adele) empfehlen.

    Einfaches aber schönes Hotel direkt am Strand.

    Und ideal gelegen um Ausflüge zu machen.

    Und... mach dir mal absolut keine Gedanken wegen eventueller Deutschfeindlichkeit. Die ist einfach nicht vorhanden.

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sylvia Wenzel
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1339286191000

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deinen Vorschlag, das war die einzig brauchbare Info, die ich hier erhalten habe.

    Habe mir das Hotel und die Bewertungen auch angesehen, es war auf jeden Fall erst mal ein Anhaltspunkt.

    Naja, wie auch immer, nach den Kommentaren hier bin ich, glaube ich, hier fehl am Platz.

    Rechtschreibfehler zu kommentieren ist natütrlich auch wichtig.

    Hatte mir nur ein paar Tipp`s erhofft, naja egal.

    Jedenfalls habe gestern gebucht, wir fliegen im Juni nach Djerba und im Oktober nach Kenia, bleibe ich eben dabei, was ich kenne.

    Schade, wurde hier ein wenig abgeschreckt, wollte Grichenland auch mal kennenlernen.

    Trotzdem, danke noch mal für deine Antwort.

    LG Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!