Geheimtipp auf Kreta?

Beiträge 2 | Aufrufe 7050
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • izzi
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1258024771000

    Hallo,

    wir sind absolute Griechenlandfans, waren dieses Jahr auf Korfu und waren total begeistert. Kreta haben wir als eine der wenigen Inseln noch nicht besucht. Wer kann uns einen Geheimtipp geben.

    Wir suchen ein Apparthotel oder App.anlage mit Frühstück in einem ruhigen Ort mit evtl. Sandstrand in der Nähe. Wir haben 2 kiddies (10,14 Jahre). Abends sollte man schon ein bisschen bummeln gehen können.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und schreibt sie mir.

    Würde mich super freuen.

    Bis dann

    Andrea

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6094
    geschrieben 1258026073000

    Hallo Andrea,

    am besten stellst Du Deine Fragen direkt im Kreta-Forum.

    Hier gibt es auch bereits einen Thread "Wohin auf Kreta" klick hier.

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!